Anforderungen

Innerhalb von nur drei Jahren, ist Lucky Car auf über 11 Standorte angewachsen und es war dringend an der Zeit alle Kassenvorgänge mit einem einheitlichen System zu steuern. Wir waren einfach nicht mehr in der Lage alle Aufträge, Zahlungen und Daten im Überblick zu behalten. Aus diesem Grund mussten wir ein System finden, das für jeden einzelnen unserer Partner sowie die Zentrale passt und uns bei der Administration, dem Storemanagement und der Datenauswertung unter die Arme greift.

Lösung

CashLine hat uns dabei geholfen endlich alles einheitlich zu lösen. Die Einschulung und das Set Up waren schnell erledigt und wir konnten uns auf das Team von CashLine voll und ganz verlassen. Unsere Partner sind ebenfalls zufrieden, was für uns als Franchise Unternehmen natürlich sehr wichtig ist. Von der Verwaltung in die Zentrale bis hin zum Verkauf im Shop, läuft jetzt alles über ein System. Mittlerweile ist LuckyCar auf 17 Shops in Österreich gewachsen und CashLine hat uns dabei geholfen, alle unsere Kassenvorgänge im Überblick zu behalten.

CashLine Solutions
  • Cash Line WEB Hostinglizenz
  • CSV-Export für Reports
  • Franchise und Storemanager
CashLine Basic Package