Anforderungen

Innerhalb der letzten Jahre sind unsere Vertriebsorte sehr stark gewachsen und unser altes Kassen System konnte mit den Anforderungen einfach nicht mehr mithalten. Vor allem die Abwicklung in verschiedenen Zeitzonen, Sprachen und Währungen stellte uns vor eine große Herausforderung. Es war klar, dass wir eine einheitliche Lösung brauchen, die unsere Mitarbeiter und Handelspartner weltweit unterstützt.

Lösung

Seit wir CashLine verwenden, müssen wir uns keine Gedanken mehr über Abrechnungen in verschiedenen Zeitzonen und unterschiedlichen Währungen machen. Die intuitive, mehrsprachige Benutzeroberfläche erspart unserem Team wertvolle Zeit, die jetzt für Kundenkontakt in den Shops genutzt wird. Integrierte Reports helfen uns zusätzlich einen Überblick zu behalten, was an unseren weltweiten Standorten gerade passiert. Ein Highlight für uns war auch die Anbindung des Webshops an CashLine. Jetzt haben wir endlich alles problemlos unter einem Dach.

CashLine Solutions
  • Cash Line WEB Hostinglizenz
  • XML-Anbindung ERP-System Deutschland
  • CSV-Export für Reports
  • Anbindung Spin WEB-Shop
CashLine Premium Package